ABRECHNUNG FÜR ASV-MITGLIEDER

Jedes ASV-Mitglied rechnet seine Leistungen selbst nach den ASV-Abrechnungsbedingungen ab. Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) stellt Rechnungen aus und unterstützt bei Fragen, die für die Abrechnung bei den Krankenkassen relevant sind.

Falls Sie auch andere Leistungen mit der KVH abrechnen, übermitteln Sie die ASV-Leistungen mit der Quartalsabrechnung.

Die Abrechnung beinhaltet

• die Leistungen der ASV

• die ASV-Teamnummer

• die nach der ASV-Richtlinie gültigen Diagnosen nach ICD-10-GM zu dem jeweiligen Leistungsbereich
  • Downloads
    Abrechnungsbedingungen

• ASV-Leistungen abrechnen
    Den Ablauf der Teilnahme und Tipps zur Abrechnung hat die KVH verständlich in einem Flyer abgebildet.

• Ansprechpartner

Team Sonderverträge
    Kassenärztliche Vereinigung Hessen

Europa-Allee 90
    60486 Frankfurt

Tel 069 24741-7777
    Fax 069 24741-68828
    sondervertraege(at)kvhessen(.)de

Auch außerhessische ASV-Leistungsberechtigte können den Service der KVH nutzen und über sie abrechnen. Weitere Informationen erhalten Sie vom Team Sonderverträge sowie in den Abrechnungsbedingungen.

Finden Sie hier Ihre Themen

Ihre Downloads ()

Ihre gesammelten Downloads können Sie jetzt komfortabel mit einem Klick herunterladen.

Alle herunterladen